Stami Kultur+ARTS am 28.04.2018

Viele kennen Michael Basler als (ehemaligen) Geschäftsführer der FES. Wissen Sie auch, dass er ein begabter und kreativer Künstler ist?
Seine Bilder sind wunderschön und professionell gemalt. Und seine Gitarrensolos sind ein Genuß für Freunde guter Musik. Wir setzen mit diesem Angebot einen Akzent in der Kulturszene Lörrachs.

geb. 1953, Studium der Mathematik und Musik, Personalentwicklung Tätigkeit als Musiker, Lehrer, Grafiker, Multimediadesigner, Geschäftsführer und Künstler.
Kurse in Malerei bei Andreas Felger, Alvaro Castagnet, Wilhelm Fikisz, Ortwin Zeidler, Valentina Bartschwarowa, u.a. Ausstellungen in Altenburg Lukas Stiftung, Arte Binningen (Basel CH), Nacht des Glaubens Festival für Kunst und Kirche, Freie Evangelische Schule Lörrach, Pestalozzi Naturkost Café Lörrach.
Der künstlerische Schwerpunkt liegt auf Aquarell Malerei, Urban Sketching und Reiseskizzen.

Veranstaltungsort: Stami Lörrach, Wiesentalstr. 27