Mutig. Frei. Stark. Echt.

Hallo Männer,

worauf habt Ihr Lust? Was macht dich frei? Was bewegt dich? Wie den Alltag verstehen und bewältigen? Wer bin ich ...
Es gibt vieles, was uns Männer bewegt oder gefangen nimmt. Wir wollen hier Gelegenheiten geben, wieder echt und mutig zu werden, aus alten Mustern auszubrechen und füreinander einzustehen.

Im Corona - Sturm:

Es ist eine stürmische Zeit mit viel Unsicherheit. Lasst euch davon nicht blenden und beängstigen. Seid weiterhin mutige Männer und starke Christen deren Licht daran zu erkennen ist, dass sie DA sind, dass sie RUHIG sind, dass sie HELFEN und VERSTEHEN und immer wieder auf Gott ZEIGEN. 

Er hält unser Leben in seiner Hand. 

Wenn dir das gerade schwer fällt, komm zu unseren Feuerabenden und lass dich neu ermutigen dein Leben bei Gott fest zu machen.

Feuerabende - was ist das? - was passiert da?

An vielen Orten in Deutschland werden Männer eingeladen, einen inspirierenden Abend zu feiern. In der Begegnung miteinander und mit dem lebendigen Gott. Nah am Feuer. Es gibt einen Input, der in die Tiefe geht und uns herrausfordern darf unseren Alltag zu überdenken. Wir wollen unseren Glauben leben (lernen). Wir hören einander zu und sind dabei absolut frei über unsere größten Verfehlungen zu sprechen oder unsere tiefsten Wünsche zu äußern. Denn wir  sind Männer, viel zu oft fehlt es an der Gelegenheit um absolut offen zu sein. Kein Zwang, sei einfach frei.  Aber wenn du dir Veränderung herbei sehnst, dann komm.

​​Wir sind (bei jedem Wetter) auf einer Wiese zwischen Steinen und Hägelberg. Koordinaten 47.657786, 7.733686 - aber schau unbedingt auch noch auf die Karte rechts im Downloadbereich!

Verpflegung bringt jeder für sich selbst mit. 

--> jeden 3. Freitag im Monat um 19:30Uhr!

Wir freuen uns auf DICH!

Euer Thomas & Team

Stand: 21.10.2021

EVENTS

Derzeit sehr spontan, wenn du interesse hast, schreib uns eine Email und wir setzen dich auf einen Männer-Mailverteiler. So bleibst du auf dem Laufenden.