Mutig. Frei. Stark. Echt.

Hallo Männer,

worauf habt Ihr Lust? Was macht dich frei? Was bewegt dich? Wie den Alltag verstehen und bewältigen? Wer bin ich ...
Es gibt vieles, was uns Männer bewegt oder gefangen nimmt. Wir wollen hier Gelegenheiten geben, wieder echt und mutig zu werden, aus alten Mustern auszubrechen und füreinander einzustehen.

Feuerabende - was ist das? - was passiert da?

An vielen Orten in Deutschland werden Männer eingeladen, einen inspirierenden Abend zu feiern. In der Begegnung miteinander und mit dem lebendigen Gott. Nah am Feuer. Ermutigende und herausfordernde Momente inklusive. Wir hören einander zu, sind füreinander da oder genießen es einfach für zwei Stunden dem Alltag zu entfliehen. Kein Zwang, sei einfach frei.    

​​Wir sind auf einer Wiese zwischen Steinen und Hägelberg. Koordinaten 47.657786, 7.733686 - aber schau unbedingt auch noch auf die Karte rechts im Downloadbereich!

Verpflegung bringt jeder für sich selbst mit. 

--> jeden dritten Freitag im Monat. Achtung im April, Juli, August kein Feuerabend. 

Stand: 14.01.2020

 

EVENTS

Vater Kind Wochenende 27. - 29. März 2020 in Lenzkirch - leider schon ausgebucht.

  

Wenn Du Interesse hast, schreib uns und wir setzen dich auf einen Männer-Mailverteiler. So bleibst du auf dem Laufenden.